Spannende Spiele und viele Tore gab es gestern in den Gruppen A & B. Bis zum letzten Spiel kämpften die Mannschaften um den Einzug in die Endrunde.
In Gruppe A setzte sich Firma Johann Bunte aus Papenburg souverän durch, alle 7 Spiele wurden gewonnen. Platz 2 ging an die Firma Remmers Baustofftechnik aus Löningen mit 15 Punkten. Um den dritten Platz stritten im letzten Vorrundenspiel Lumberg Connect aus Cloppenburg und die Fahrzeugwerke Brüggen aus Herzlake. Die "Lumberger", letztes Jahr noch Dritter, kamen jedoch nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus und so erreichte die Brüggen GmbH die Endrunde.
Noch spannender war es in Gruppe B, in den letzten beiden Spielen hatte noch vier Mannschaften die Chance auf das Weiterkommen. Die Meyer Werft sicherte sich Platz 1 mit einem 4:1-Erfolg über das sieglose Hotel-Restaurant Kuhr. Im direkten Duell setzte sich dann Langen CNC Maschinentechnik aus Hilkenbrook gegen das Team vom Landkreis Emsland durch, parallel gewann die Grafschafter Volksbank aus Nordhorn mit 3:2 gegen Randstad aus Lingen und sicherte sich den letzten freien Endrundenplatz.
Hier geht es zum Artikel im EL-Kurier
Gruppe A |
Gruppe B |
Tabellen |
Hier einige Impressionen vom 1. Spieltag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen