Zu den ersten beiden Spieltagen des AOK-Firmencup 2013 haben wir einige Rückmeldungen bekommen, vielen Dank dafür (die meisten waren ja positiv).
Kritik gab es jedoch an der Auslegung der Rückpassregel. Bislang durfte der Torwart einen Rückpass vom eigenen Spieler mit der Hand aufnehmen. Dies wird mit dem kommenden Spieltag geändert. Es gilt dann, wie auf dem Feld, die herkömmliche Regel.
Moniert wurde auch die etwas harte Gangart von einigen Spielern. Deshalb bitten wir alle Teilnehmer den Fair Play-Gedanken zu beachten, schließlich soll der Spaß bei allem sportlichen Ehrgeiz ja im Vordergrund stehen.
Desweiteren wird der Spielmodus für die Finalrunde geändert, mehr dazu in Kürze.
Interessante Anregungen haben wir auch schon für das kommende Jahr bekommen. Ein Punkt ist die Einführung einer "Frauenquote" bei jeder Mannschaft, ein weiterer Vorschlag ist eine Begrenzung der aktiven Fußballer pro Mannschaft. Wie ist eure Meinung zu diesen Vorschlägen? Schreibt einfach einen Kommentar oder eine eMail an marco04@freenet.de - oder schreibt einen Kommentar auf unserer facebook-Seite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen