Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neulinge beim Firmencup

Wir freuen uns die ersten "Neulinge" beim AOK-Firmencup 2013 präsentieren zu können. Die Firma Langen CNC Maschinentechnik aus Hilkenbrook und die Wavin Gmbh (Kunststoff-Rohrsysteme) aus Twist spielen zum ersten Mal um den Titel in der Soccerhalle-Emsland.
Seinen dritten Auftritt feiert die Firmengruppe Günter Terfehr aus Rhede/Ems. Wir sind gespannt ob der Chef wie beim letzten Mal wieder als aktiver Spieler teilnimmt ...

Die Firmengruppe Günter Terfehr aus Rhede/Ems

Dienstag, 30. Oktober 2012

Meyer-Werft & Lumberg Connect zum dritten Mal dabei

Bereits zum dritten Mal nimmt die Meyer-Werft (Papenburg) am AOK-Firmencup teil. Nach der knappen Finalniederlage gegen Jansen Tore (Surwold) im Penalty-Schießen soll es im dritten Anlauf endlich mit dem Titel klappen. Zum dritten Mal mit von der Partie ist auch die Firma Lumberg Connect aus Cloppenburg. Nach Platz drei in diesem Jahr sind die "Lumberger" auch 2013 ein Kandidat für den Titel.

Die Meyer-Werft beim AOK-Firmencup 2012



Lumberg Connect beim AOK-Firmencup 2012

Freitag, 26. Oktober 2012

Anmeldeformular und Turnierordnung

Das Anmeldeformular und die Turnierordnung stehen zum Download bereit. Sichert eurer Firma schnell einen Startplatz - Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2012.

Anmeldeformular

Turnierordnung

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zur allgemeinen Aufklärung ...

Nach Gesprächen mit der AOK Emsland/Grafschaft Bentheim haben wir in der letzten Woche die ersten Einladungen zum AOK-Firmencup 2013 in der Soccerhalle Emsland in Dörpen verschickt. Die Resonanz darauf war toll, nun hat jedoch eine weitere Soccerhalle ebenfalls Einladungen für den selben Zeitraum verschickt und nutzt neben dem selben Partner auch den selben Turnier-Namen. Absolut unglücklich und unnötig wie ich finde - ich hoffe ihr bleibt dem Original treu!

Firmencup-Historie

Auftakt zum 1. Firmencup am 15. Januar 2011

Die Idee einen Firmencup auszuspielen entstand im Herbst 2010, seinerzeit arbeitete ich für die Fußballzeitung "unter Flutlicht". Mit der Soccerhalle Emsland und der Neuen Zeitung waren schnell zwei Partner für das Turnier gefunden, und am 15. Januar 2011 ertönte der erste Anpfiff. 48 Mannschaften nahmen am ersten Firmencup teil, am Ende siegte die tecis AG aus Papenburg.

Sieger 2011: tecis AG aus Papenburg

Für den Firmencup 2012 konnte die AOK als Partner gewonnen werden, insgesamt 80 Mannschaften spielten um den Sieg. In einem Herzschlag-Finale setzte sich die Firma Jansen Tore aus Surwold gegen die Meyer Werft aus Papenburg durch.

Sieger 2012: Jansen Tore aus Surwold

Die Platzierungen der Vorjahre:



AOK-Firmencup 2012:
1. Jansen Tore (Surwold)
2. Meyer Werft (Papenburg)
3. Lumberg Connect (Cloppenburg)
4. Remmers Baustofftechnik (Löningen)

Firmencup 2011:
1. tecis AG (Papenburg)
2. Fugbetrieb Widder (Papenburg)
3. Jansen Tore (Surwold)
4. Derby-Cycle (Cloppenburg)

AOK-Firmencup auch 2013 in der Soccerhalle Emsland

Der AOK-Firmencup wird auch 2013 in der Soccerhalle Emsland in Dörpen ausgetragen. Partner ist die AOK Emsland/Grafschaft Bentheim. Die bereits dritte Auflage des beliebten Firmen-Fußballturnier findet vom 12. Januar bis 9. Februar 2013 statt. Die Vorrunden werden jeweils Samstag vom 12. Januar bis 2. Februar ausgespielt - das große Finale steigt am 9. Februar 2013.

Titelverteidiger ist die Firma Jansen Tore (weiß) aus Surwold

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen können 48 Firmenmannschaften aus unserer Region, eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Torwart. Jede Firma darf maximal 12 Spieler einsetzen. Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2012. Das Startgeld beträgt 89,- Euro und ist bis zum 15. Dezember 2012 zu überweisen. Weitere Einzelheiten findet ihr in der Turnierordnung.